Madeira Teil 5…

20161118-_mg_3174

Heute zeige ich euch noch mehr Bilder vom Pico Ruivo und Pico do Arieiro 🙂

20161118-_mg_2977

20161118-_mg_3095

20161118-_mg_3123

20161118-_mg_3156

Fortsetzung folgt…

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Simon sagt:

    schon fast surreal, zumindest wenn man es mit der öden Deutschlandkarte vergleicht^^
    Hammer Eindrücke

    Gefällt 1 Person

    1. eireenseyes sagt:

      Für morgen habe ich ein paar surreale Bilder rausgesucht 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Versprechen eingehalten und man hat einen Talblick ! Danke dir ! Ist schon eine impossante Landschaft dort. Man kann sich das so gar nicht vorstellen wenn man noch nie dort war ! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    1. eireenseyes sagt:

      Das stimmt. Ich war auch so verzaubert, dass ich immer weiter gelaufen bin obwohl ich längst nicht mehr konnte. Wir durften sogar den Sonnenuntergang dort genießen. Bild davon folgt bald 🙂

      Gefällt mir

      1. da siehst du was wir alles aushalten wenn wir nur wollen und gefallen daran haben. Frage gibt es dort eigentlich auch für unterwegs Hütten, Gasthöfe ( in den Alpen würde man Almen sagen ) ect. oder läuft man da wirklich alleine durch die Landschaft ??? Würde mich echt interessieren !

        Gefällt 1 Person

      2. eireenseyes sagt:

        Auf dem Pico Ruivo gibt es eine Hütte. Als wir endlich oben ankamen freuten wir uns auf etwas kühles zu trinken. Tja… die Hütte war geschlossen :(. So weit ich es meinem Wanderführer entnehmen konnte, war dies die einzige Wanderhütte auf ganz Madeira. Dafür gibt es überall Snak Bars. Wirklich überall…außer auf dem Berg 😀

        Gefällt mir

      3. dies bedeutet man muss alles an Proviant und Getränke mitschleppen ! Unterwegs weitere Wanderer ?

        Gefällt 1 Person

      4. eireenseyes sagt:

        Ja wir hatten immer was dabei. Es sind schon viele Leute unterwegs. Wir waren allerdings die Letzten und hatten den Berg dann nur für uns 🙂

        Gefällt mir

      5. danke für die Informationen !!!! Vielleicht schaffe ich mal die Insel zu besuchen !!!!

        Gefällt 1 Person

      6. eireenseyes sagt:

        Du wirst es nicht bereuhen 🙂 Wobei natürlich nichts über Irland geht für mich 😛

        Gefällt mir

      7. Ich bin halt eher der südliche Typ !! Ist aber auch alles gut so ! Stell dir vor wir wären alle am gleichen Ort im Urlaub mit den gleichen Interessen und Vorlieben ! Katastrophe !!!

        Gefällt 1 Person

      8. eireenseyes sagt:

        Ja das stimmt. Aber eins muss man sagen, egal wo man hin reist, man trifft immer Deutsche 😂

        Gefällt 1 Person

      9. Und franzosen und engländer ! Die haben manche ziele fest im griff !!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

