Ein paar Tierchen…

am

20170418-_MG_3948

Ohje, der letzte Post ist wirklich lange her. Diverse Ereignisse haben dazu geführt, dass mein Laptop lange geschlossen und meine Kamera lange im Schrank verstaut blieben.

Jetzt melde ich mich zurück und hoffe, dass ich wieder etwas häufiger dazu komme. Hier erstmal ein kleiner Einblick in meinen Ausflug vom vergangenen Dienstag. Seid meinem Urlaub auf Madeira war es das erste Mal, dass ich meine Kamera wieder herausgeholt habe. Aber mit dem Fotografieren ist es wie mit dem Fahrradfahren. Man verlernt es nie. Man kommt höchstens ein bisschen aus der Übung 😉

20170418-_MG_400620170418-_MG_3656

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Simon sagt:

    Das Froschbild is super 🙂
    Freut mich, das du den Weg zurück gefunden hast. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s