Ein bisschen Composing…

am

Landschaftarbeitsdatei

Oben seht ihr mein heutiges Ergebnis aus dem Bereich Composing. Bei Video2Brain habe ich dazu ein Tutorial von Lasse Behnke verwendet.

Das Tutorial ist wirklich sehr verständlich erklärt. Bei dieser Klick für Klick Anleitung kann man fast nichts falsch machen 🙂

Schaut mal auf seiner Webseite vorbei. Dort könnt ihr wahnsinnig tolle Photoshop Kunstbestaunen.

Hier ein bisschen making off. Vor lauter Gebastel habe ich vergessen weitere screenshots zu machen 😀

Unbenanntberg

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Oh, so schön!!!!
    ich habe mir diese Webseite angeschaut, sehr interessant!

    Gefällt mir

  2. atroksia sagt:

    Ist dir sehr gelungen und lasse folge ich auch schon ne weile der macht tolle Sachen .

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

