Spontanes Shooting…

_MG_4203

Endlich war mal wieder Zeit für ein kleines Shooting. Bei perfektem Wetter hatten Steffi, Manuel und ich viel Spaß dabei. Hier ein paar der Bilder:

_MG_4169_MG_4184_MG_4327

Auf den Bildern seht ihr übrigens Steffi von dem Blog Lydeentales 🙂 Schaut mal bei ihr vorbei.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Simon sagt:

    Titelbild is der Hammer!

    Gefällt 1 Person

    1. eireenseyes sagt:

      Danke 🙂 ist auch mein Favorit

      Gefällt mir

  2. lydeentales sagt:

    Da hast du hübsch eingefangen. Ich hab da an meinem Mieder geschnürt… Äh bzw die Pose extra gemacht, natürlich 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

