Ein bisschen privater…

_MG_4138

Ich möchte meinen Blog in Zukunft ein klein wenig privater gestalten. Das bedeutet, dass ich mehr zu meinen Bildern schreiben möchte.

Außerdem möchte ich euch mehr von mir erzählen. Ich finde es selbst immer schön etwas von den Personen hinter den Blogs zu erfahren. Ich habe festgestellt, dass ich bisher so gut wie nichts über mich erzählt habe. Das möchte ich nun gern ändern.

Also heute erzähle ich euch von meinen Haustieren. Sie sind ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ganz besonders meine Hündin Whisky. Das ein oder andere Mal habe ich sie euch schon gezeigt.

20170423-_MG_4084

Whisky ist ein Berner Sennenhund und mit ihren fast 5 Jahren schon fast eine Omi. Ich habe sie zu mir geholt als sie 10 Wochen alt war und habe bis heute jede Minute mit ihr genossen. Denn egal wie schlecht ein Tag auch läuft, sobald Whisky mir schwanzwedelnd und freudestrahlend entgegenkommt, kann es mir nur besser gehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommen wir nun zu Tequila. Mein Kaninchen. Ich hatte immer Häschen und ich liebe diese kleinen Mümmelmänner sehr. Es ist einfach zu schön auf der Terrasse zu sitzen und dabei zuzusehen, wie sie ihre Runden auf dem Rasen drehen. Tequila ist ca. so alt wie Whisky.

_MG_4376

_MG_4372

_MG_4368

So das wars erstmal für heute. Bis bald 🙂

 

Kommentar verfassen

