About

20160715-_MG_2387

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.

Ich zeige dir hier nicht, wie du mit dem Bloggen Geld verdienen kannst, gebe dir keine Ratschläge wie du dein Leben meisterst und ich werde dir auch nicht’s über Superfoods erzählen.

Alles was ich hier mit dir Teile, sind Dinge die mich beschäftigen und mir Freude machen.

Warum ich das mache?

Ganz einfach: Ich schreibe gern und ich fotografiere gern. Und da es meiner Meinung nach schade wäre, wenn meine Bilder und Texte auf irgend einer Festplatte vergammeln, teile ich sie hier mit dir.

Wenn dir meine Beiträge gefallen, lasse gern ein Kommentar da. Wenn nicht suche weiter. Vielleicht findest du ja hier was du suchst: Blog mit tollen Geschichten, Blog mit tollen Bildern

Nun wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Blog.

 

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. freudenwege sagt:

    Dein Blog ist durch deine Worte und Bilder ein ganz besonderer Ort, den ich gerne besuche. Und ich danke dir an dieser Stelle sehr, dass du dies alles mit uns teilst! Und weil ich deinen Blog so gerne mag, habe ich dich einfach mal für den Mystery Blogger Award nominiert. Hier findest du alle Infos dazu: https://freudenwege.wordpress.com/2017/09/13/the-mystery-blogger-award/ Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Wenn nicht, ist das aber auch in Ordnung 🙂 Ganz wie du magst.
    Alles Liebe
    Julia

    Gefällt 1 Person

    1. eireenseyes sagt:

      Hallo Julia 🙂 vielen Dank für deine Lieben Worte ich bin gerührt 😍 ich bin gerade im Urlaub. Sobald ich zurück bin schaue ich mir den Award sehr gern mal an. Vielen Dank 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. freudenwege sagt:

        Kein Problem! 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s